Ihren Erfolg erleben – Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand

12-709-114„Immer wieder höre ich von den Seminaren der hoch gefeierten Erfolgsgurus und sehe in den Buchläden deren Druckwerke, die Erfolg und Reichtum versprechen – voraussetzungslos und ohne Unterschiede. Angeblich könne jedermann erfolgreich werden, wenn er nur an sich glaube.”

Welch ein Unsinn!

Sicher gehören Motivation und Glaube mit dazu, doch es ist nicht nur der Wille, der Erfolg möglich macht, sondern die Tat. Fähigkeiten, Talente, ein guter Businessplan und ausgetüftelte Strategien sind nutzlos, wenn sie nicht umgesetzt werden oder magels Substanz nicht realisiert werden können. Scheitern Sie nicht auf halbem Wege. Denken Sie, verändern Sie, aber MACHEN Sie vor allem auch – und das ist echte Arbeit – und das wollen Sie nicht lesen. Oder doch? Meine Philosophie. Lebens-TUNING.“

TUNING=

Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Lebenssituation? Was nun? Was tun! Mit meinem Lebens TUNING für Ihre Zufriedenheit.Mehr erfahren

DENKEN

Wieso bin ich unzufrieden? Was sind meine Wünsche und Ziele? Wo will ich hin? DENKEN als Selbsteinschätzung.Mehr erfahren

+ÄNDERN

Wie kann ich etwas in meinem Leben ÄNDERN? Die richtige Motivation ist entscheidend. Und mit machen können Sie es auch erreichen.Mehr erfahren

+MACHEN

Lassen Sie Ihren Worten Taten folgen. Nehmen Sie Ihr Leben in die Hand und MACHEN Sie gezielt  und konsequent das Beste daraus. Mehr erfahren

Stehen auch Sie vor einem riesigen Problem für das Sie einfach keine Lösung zu finden scheinen? Quälen Sie schwierige Entscheidungen im Leben? Oder glauben Sie, dass Sie im Leben einfach nicht voran kommen? Mit Fragen wie diesen werden wir im täglichen Leben immer wieder konfrontiert. Sie können uns regelrecht verzweifeln lassen. Eine Lebensberatung oder eine Berufsberatung können dabei helfen diesen quälenden Fragen in Zukunft ein Ende zu setzen.

In unserem persönlichen und beruflichen Leben setzen wir uns immer neue Ziele, die wir erreichen wollen. Gelingt uns dies nicht auf Anhieb quält uns die Frage, ob wir gescheitert sind. Die Wege zum Ziel sind nicht immer einfach und leicht, sondern führen uns über Umwege. Manchmal scheinen unsere Ziele in immer weitere Ferne zu rücken. Wir stehen vor einer Herausforderung, die wir glauben niemals bewältigen zu können. Dann müssen wir erkennen, dass unsere Ziele und Ambitionen vielleicht zu hoch gesteckt sind. All dies ist noch lange kein Grund zu verzweifeln, denn es gibt für jedes Problem, und scheint es noch so ausweglos, eine Lösung.

Life Balance – für ein rundum zufriedenes Leben

Manchmal kommt man alleine nicht auf die Lösung des Problems dann ist es am besten sich an jemanden zu wenden, der von einem großen Erfahrungsschatz schöpfen kann. Eine Lebensberatung verbindet persönliche Erfahrungen mit professionellem Wissen. Wir helfen Dir dabei Leben und Beruf zu koordinieren und in allen Lebenslagen erfolgreich zu sein. Mit der richtigen Work Life Balance steht dem persönlichem Erfolg nichts mehr im Wege.

Ob Sie nun Berufsanfänger sind, eine berufliche Neuorientierung wagen wollen oder Sie  Wege in die Selbstständigkeit suchen, wir bieten Ihnen mit unserer Lebensberatung auf alle Ihre Fragen eine Antwort. Wir bieten neben der Lebensberatung auch eine Berufsberatung an, die Ihnen bei Ihrer Berufsorientierung helfen soll, damit Sie den zu Ihnen passenden Beruf finden. Wir zeigen Menschen aller Altersklassen kreative Lösungen und Alternativen auf. Ob Young Professional oder Generation 40 plus , wir bieten Ihnen die Option ein professionelles Profiling zu erstellen und schneiden so unsere Lösungsansätze auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu. Mit Hilfe der Lebensberatung und Berufsberatung kreieren wir die perfekte Work Life Balance, um Ihnen so im Leben auf die Sprünge zu helfen.

Wir bieten Lebensberatung und Berufsberatung für Jedermann

Natürlich unterstützen wir auch gerne Unternehmen in Bereichen wie Marketingberatung, Interim Management oder Human Ressource Consulting. Unsere Unternehmensberatung bietet auch für Firmen ein Profiling an und hilft so für jede Art von Unternehmen passende Lösungen zu finden. So können auch dort effektive Erfolge erzielt werden und die Mitarbeiter profitieren beruflich als auch privat von der Work Life Balance.

Wir nutzen die gegebenen Umstände, um daraus etwas Neues und Frisches zu entwerfen. Uns ist vor allem wichtig, dass egal, ob Berufsberatung oder Lebensberatung, wir in allen Lebensbereichen dabei helfen die individuellen Ziele zu erreichen. Alle Methoden sind in allen Lebensbereichen anwendbar und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung. Jahrelange Beschäftigung mit den Methoden des Mental Coachings machen mich und mein Team zu Ihrer persönlichen Anlaufstelle. Stellen Sie sich neuen Herausforderungen und nehmen Sie Ihr Leben in die Hand. Veränderungen sind schwer, tun aber auch gut und sind manchmal notwendig. Auf meinem persönlichem Blog finden Sie schon einige meiner kreativen Ideen für den persönlichen Erfolg im Leben. Die verschiedenen Lösungsansätze sollen Ihnen helfen Ihr Leben effektiv und erfolgreich zu gestalten.

• Standard
  • 1975monthly
  • Feature 1